Stellen Sie ganz einfach in wenigen Schritten eine Anfrage für eine individuelle Beratung 

Schön, dass Sie Kontakt zu uns aufnehmen wollen. 

Sie können in wenigen Schritten ganz einfach eine Kontaktanfrage stellen. Dafür müssen Sie nur ein Paar Angaben zu sich und ihrem Haus machen. So können wir bei der Kontaktaufnahme einschätzen, welches Potenzial eine erfolgreiche Umsetzung in Ihrem individuellen Fall besteht. Außerdem erhalten Sie direkt einen groben Überblick über die Wirtschaftlichkeit Ihrer PV-Anlage. 

1. Schritt 

Geben Sie Ihre Adresse an und markieren Sie Ihr Haus mit dem roten Kreuz. Drücken Sie auf Speichern.

2. Schritt 

Geben Sie Ihren Stromverbrauch an (Sie können Ihn auch schätzen oder einfach die Personenanzahl in Ihrem Haus anklicken). Wählen Sie außerdem Ihren momentanen Strompreis und eine Preissteigerung aus (in den letzten 30 Jahren lag der Schnitt der jährlichen Steigerung bei 4%).

3. Schritt 

Nun können Sie ein passendes PV-Paket auswählen, um einen Preisüberblick zu erhalten. Diese 3 Pakete sind Beispielspakete. Sie sind so erhältlich und auf Ihre Bedürfnisse individualisierbar.

4. Schritt

Wählen Sie ein Speicherpaket aus, dass Sie anspricht. Auch hier handelt es sich um Beispielspakete von dem Preis-Leistungs-Sieger Huawei. Wir haben auch noch weitere Speichermodelle im Angebot. Welcher Speicher am Ende die richtige Wahl für Sie ist, finden wir gemeinsam bei unserem Beratungsgespräch heraus.
 

5. Schritt 

Erhalten Sie einen ersten Überblick über den Umfang der Investition, eine konservative Wirtschaftlichkeits-berechnung und die ökologischen Vorteile einer 

Photovoltaik-Anlage in Ihrem Fall. Mögliche Förderungen sind hier noch nicht mit eingerechnet, welche die Wirtschaftlichkeit stark verbessern können. 

6. Schritt 

Wenn Sie eine individuelle Beratung von unserem TÜV-zertifizierten PV-Berater erhalten möchten, um ein auf Sie zugeschnittenes Angebot zu erhalten, tragen Sie zuletzt Ihre Kontaktdaten ein. Sie können auch noch eine Nachricht hinterlassen, wenn Sie noch Fragen haben. Wir werden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Ihnen melden, um gemeinsam einen Termin zu finden. 

Zu diesen Geschäftszeiten können Sie uns telefonisch erreichen:

  • Mo – Fr
    • 08:00 – 20:00
  • Samstag
    • 12:00 – 16:00
  • Sonntag
    • Geschlossen

Bei Fragen zu einem erhaltenen Angebot oder zu dem Stand Ihres Projektes wenden Sie sich bitte direkt an Ihren zuständigen Vertriebler oder schreiben Sie eine Mail an die unten angegebene E-Mail Adresse. Jemand aus unserem Team wird sich dann innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen zurück melden.  

 

E-mail: info@rg-smartenergy.de

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.